The Roadrunners Vlashback
- Rufname Vlash oder Vlashy-
Zuchtzulassung im Zuchtbuch des Parson Jack Russell Terrier Club of Germany e.V. Nr. 2007-201

Seit  Februar 2011 trägt Vlash einen "Verhütungschip"! Im März ist seine Tochter Myrthe zu uns gezogen!  Somit ist für Vlash vorerst nur Agility angesagt. Seit kurzem startet er in der A2.
Die Entscheidung ist gefallen: Vlash wurde am 09.März 2012 kastriert und darf sich nun voll und ganz auf Agility und andere Hobbys konzentrieren.
Schulterhöhe:  32,5 cm
Gebiss / Zähne:  Schere / vollzahnig
Haarkleid / Farbe:  dicht, harsch, rau, dreifarbig
Nasen-, Augenpigmente:   dunkel und ausgeprägt
Kopf, Fang:  kräftiger Rüdenkopf
Ohren:  sehr gut angesetzt und ausgewogen
Vorhand, Hals, Schulter:  grader, schöner Nacken, Schulter sehr gut gelagert
Brust, Spannbarkeit:  sehr gut spannbar und flexibel
Oberlinie:  sehr gut
Unterlinie:  sehr gut
Rute, Rutenansatz:  sehr gut angesetzt, gerade getragen
Hinterhand:  sehr gut gewinkelt
Pfoten:  rund und geschlossen
Hoden: i.O.
Gangwerk: frei und gerade
Substanz:  kräftig
Charakter:  freundlich und offen
Gesamturteil:  Kleiner, kompakter und kräftiger Rüde mit tollen Farben.
Medizinische Untersuchungen:
  • DNA-getestet,
  • Allgemeine Gesundheit OK,
  • frei von Patella-Luxation,
  • frei von Erbkrankheiten,
  • frei von erbl. Augenkrankheiten,
  •  Audiometrie (Untersuchung auf beidseitiges Hören) i.O.




 Impressum