The Roadrunners Vlashback
The Roadrunners Vlashback

Fast fünf Jahre war unser Luke Einzelhund! Trotz Hundeschule und Agility hatten wir immer stärker dass Gefühl, es fehlt ihm und uns ein zweiter Hund. Beim Stöbern im Internet sind wir dann bei einem Welpenbild von Vlashy gelandet. Vlashy als WelpeUnd ... es hat Klick gemacht!

Bis nach Hamburg ist ein weiter Weg, denn von da kommt er her, unser Vlashy.

Trotz aller Unkenrufe:  "Wie kann man sich zu einem unkastrierten Rüden wieder einen Rüden holen ! ", ist -The Roadrunners Vlashback- am 8. Dezember 2007 zu uns an die Niers umgesiedelt.


Das ist jetzt über drei Jahre her, und keinen Tag haben wir bisher bereut. Vlash passt zu uns wie der Deckel auf den Topf! Die zwei Hunde sind zu einem richtigen Team geworden, das noch genug Raum für uns Menschen und die zusammen verbrachten Aktivitäten , wie Agility, Show und Spaziergänge lässt.
Vlash wurde von Luke gut erzogen und konnte sich viel Gutes abgucken. Trotzdem haben die Beiden oft "Flausen" im Kopf, wie sich das für echte Terrier gehört. Seit November 2008 hat Vlashback seine Zuchtzulassung mit 1. Formwert vorzüglich.  Und auch die 2. Bewertung hat  vorzüglich ergeben. Vlash ist jetzt also ein richtiger Zuchtrüde. Am 06. Januar 2011 kammen wieder Welpen von ihm bei den "Lahntalers" zur Welt. Wer möchte kann natürlich noch einige Details erfahren, einfach mal auf den anderen Seiten stöbern. Auch Vlash darf über die Agilitygeräte flitzen. Im März 2009 hat er mit 18 Monaten die Begleithunde-Prüfung (BH) bestanden und darf auch offiziell auf Turnieren starten.

 Impressum