Kampfkunst - als Familiensport und Lebensweg 

Tiger
Mein Name ist Werner Huppertz und seit ca 40 Jahren trainiere bzw. trainierte ich verschiedene Kampfkünste bzw. Kampfsportarten. Die wohl faszinierenste ist: "Chen Tao Wushu" - die in Ihrem Ursprung von Sifu Dschero Kahn Chen Tao Tze begründet wurde. 
Seit letztem Jahr unterichte ich diese Kampfkunst selber und bin sehr froh auf diese Weise meine eigene Kenntnis zu verfeinern und gleichzeitig dieses sehr wertvolle Wissen weiterzugeben. Auch meine Frau Birgitt und meine Sohn Jan trainieren mit mir zusammen diese aussergewöhnliche Kampfkunst.
Drache
Chen Tao  Wushu


Chen Tao Wushu



Lehrgang in Kempen St. Hubert

Lehrgang St. Hubert

Guppenphoto

Lehrgang-Gruppenphoto
Qualifikation  Meistergrad

1-Toan

CTW-Presseberichte
Pressebericht - Lehrgang
Sifu Werner Huppertz
Sifu Werner Huppertz
Werner Huppertz
Wer mehr wissen möchte Email: werner.huppertz(at)dog-knights.de

 Impressum